5 Zeichen, dass Sie die Richtige ist

Die Richtige

Bild: Fe llya / BY CC cropped

Du stellst dir vor dem Heiratsantrag die Frage, ob deine Auserwählte die Frau deiner Träume ist? Du fragst dich, ob du dein restliches Leben mit ihr verbringen und eine Familie gründen willst? Das ist tatsächlich eine der größten Entscheidungen im Leben –  also sollte sie wohlüberlegt sein. Schließlich ist sie das einzige Familienmitglied, das du dir selbst auswählen kannst. Damit du alles richtig machst, verschaffen wir dir den Durchblick.

Sie ist die Richtige für dich, wenn einer oder mehrere der folgenden Punkte zutreffen:

1. Du würdest alles für sie tun

Dir ist es wichtig, dass sie glücklich ist! Deshalb schaust du dir mit ihr auch mal eine Liebesschnulze an, obwohl auf dem anderen Kanal zeitgleich ein Fußballspiel deiner Lieblingsmannschaft läuft. Solltest du dann auch nur noch einen letzten Schokoriegel in der Süßigkeitenschublade finden, der dir den ganzen Film erträglicher macht, ist es selbstverständlich für dich, dass du ihn deiner besseren Hälfte anbietest.

2. Du kannst dich bei ihr öffnen

Dir fällt es nicht schwer, ihr deine Schwächen zu offenbaren. Sie nimmt dich so, wie du bist! Dass du ein cooler Typ bist, musst du ihr nicht mehr beweisen – das weiß sie schon!

3. Du schmiedest Zukunftspläne mit ihr

Du planst deinen nächsten Urlaub mit ihr und freust dich darauf mehr als auf alles andere. Und wenn es für dich aus beruflichen Gründen mal in eine andere Stadt geht oder du umziehen musst, dann besprichst du es vorher mit ihr. Kurzum, du stellst die Beziehung immer an erste Stelle!

Das kuschelnde Liebespaar

Bild: Artem Poleshchuk / BY CC cropped

4. Du gehst Kompromisse für sie ein

Du versuchst bei Problemen eine gemeinsame Lösung zu finden und willst nicht immer deinen Dickkopf durchsetzen. Beim Pinkeln setzt du dich hin, weil du weißt, dass dir das enorme Streitereien erspart! Mit ihren unzähligen Klamotten nimmt sie fast euren gesamten Kleiderschrank alleine für sich ein. Aber das ist ok für dich, da du für deine Auserwählte fast alles machst.

5. Du hast weiterhin deine Freiheiten

Sie vertraut dir. Bestens! So kannst du auch mal spontan mit deinen Kumpels einen heben gehen, ohne dass dein Handy jede halbe Stunde klingelt und sie fragt, wo du bist und wann du nach Hause kommst.

Bar mit großer Auswahl

Bild: Travis Wise / BY CC cropped

Ähnliche Artikel

Hochzeitstag Bräutigam
Kuba-Flitterwochen
Gentlemen Bar