Über Uns – Groomondo

Das Hochzeitsportal für den Bräutigam

Groomondo ist das wegweisende und unkonventionelle Onlineportal im Hochzeitsbusiness, auf dem der Bräutigam im Mittelpunkt steht. In einer Branche, die bisher den Fokus nur auf die Braut setzte, bildet Groomondo das notwendige Gegenstück – mit Tipps und Ratschlägen für Männer. Unser Ziel ist es, unseren Besuchern immer einzigartige, zuverlässige und trendbewusste Themen rund um das Heiraten zu bieten – wir verstehen uns als der digitale Trauzeuge des Bräutigams.

Wir bei Groomondo bieten die wichtigsten Informationen, Inspirationen und kostenfreie Tools um Stress während der Hochzeitsplanung zu vermeiden und unter Umständen die bessere Hälfte zu beeindrucken. Mit dem Bräutigam-Guide bieten wir seit Kurzem eine exklusive Auswahl von Dienstleistern an, die sich dazu verschrieben haben, den großen Tag der Hochzeit zu etwas ganz Besonderem zu machen. Sie erleichtern zudem insbesondere dem Bräutigam die Vorbereitung und unterstützen bei den wichtigsten To-Dos.

Unsere Themen drehen sich um alles, was man als Bräutigam über das Heiraten und das ganze Drumherum wissen muss – vom Ring Kauf für den Antrag bis zur Planung der Hochzeitsreise und ohne die Plagereien der Blumendekoration, Hochzeitstorte und Einladungen. Unsere Tipps sind praktisch, reduziert und umsetzbar – nicht mehr und nicht weniger.

Groomondo ist für alle Männer, die auch in Heiratsfragen wissen was sie wollen und die ihre Liebste mit der Hochzeitsvorbereitung nicht hängen lassen möchten. Für alle Männer, die ihren individuellen Stil haben: beim Hochzeitsanzug und den Accessoires. Für Neugierige, Unkonventionelle, Trendsetter und Bohemians. Für alle, die kein Brokat und Plastron mögen, aber offen sind für Fliege, Hosenträger, Whiskey und Zigarren. Für alle, die ihren eigenen Weg gehen.

Michaela_Bruckner_und_Ioannis_Giannakopoulos_small

Team Groomondo

Ioannis Giannakopoulos & Michaela Bruckner

Ioannis Giannakopoulos und Michaela Bruckner sind die kreativen Köpfe hinter dem Hochzeitsportal. Die Idee einen Gegenentwurf für eine Branche zu schaffen, die sich hauptsächlich auf die Braut konzentriert, entstand mit der eigenen Hochzeit des Paares. Da Ioannis damals keine passenden Webseiten oder Blogs fand, die ihn als Mann ansprachen, entschied er sich kurzerhand gemeinsam mit Michaela dieses Angebot zu schaffen. Groomondo, das Hochzeitsportal für den Bräutigam, wurde 2016 geboren und macht seitdem die Hochzeitsplanung wieder zu einer gemeinsamen Sache. Schließlich ist es auch sein großer Tag!

Ioannis Giannakopoulos

Vertrieb, Operations und neue Projekte

ioannis.giannakopoulos@groomondo.com

„Ich bringe bei Groomondo langjährige Erfahrung aus der IT-Branche und aus den Bereichen Vertrieb und Operations mit ein. Als studierter Diplom-Betriebswirt habe ich seit jeher eine gewisse Affinität zu Zahlen und dem Unternehmertum. Mit Groomondo möchte ich allen Männern, die bald heiraten, einen digitalen Trauzeugen zur Unterstützung bei der Hochzeitsvorbereitung mit an die Hand geben. Meine große Leidenschaft sind Mode, Trends und Lifestyle – das lasse ich immer wieder gerne bei unserem Onlineportal einfließen. Mit leckeren Steaks kann man mich ködern!“

Presse_und_Kommunikation_Michaela_Bruckner

Michaela Bruckner

Marketing und Public Relations

michaela.bruckner@groomondo.com

Ich habe als Marketing Managerin und Webdesignerin bereits viel Erfahrung mit unterschiedlichen Online-Projekten gemacht und bringe stets meine Kreativität und mein Gespür für interessante Themen und Geschichten bei Groomondo mit ein. In Stuttgart und Lissabon habe ich Wirtschaftswissenschaften studiert und liebe es auf Reisen, gemeinsam mit meinem Mann Ioannis, Neues zu entdecken und mich auf die Suche nach lokaler Street Art – der Kunst der Straße – zu machen. Kaffee ist mein Antrieb und Lebenselixier.

Das könnte Dich auch interessieren

Brautpaar plant Hochzeitsbudget
Braeutigam bei der Hochzeitsrede
Die besten Hochzeitsfilme